Webnode: Neue mobile Templates für eShops und Blog

Homepage Baukasten News: Webnode – Neue mobile Templates für eShops und Blog

webnode template 2Der Webseitenbaukasten Webnode hat für die Shopbesitzer von Webnode acht neue Layouts veröffentlicht. Diese sind speziell auf die Bedürfnisse von Besuchern ausgerichtet, die über ein Smartphone oder mobiles Tablet kommen. Die neuen mobilen Layouts sollen den Einkauf von Webnode-Shopbesuchern, die über ein Smartphone im Shop einkaufen wollen, deutlich vereinfachen. Die optimierte Darstellung einer Webseite auf mobilen Endgeräten wird auch für Webnode zu einem immer wichtigeren Thema. Webnode-Nutzer haben die Auswahl zwischen verschiedenen Designs, die sich vornehmlich in der Farbdarstellung der mobilen Layouts unterscheiden.

webnode template 1

Schon zum Ende des vergangenen Jahres veröffentlichte Webnode knapp 40 neue Templates, welche die Nutzer für ihre Webseiten und Blogs nutzen können. Webnode ist hierbei besonders stolz auf die neuen Fotogalerien sowie das interaktive Dropdown-Menü in den für Smartphones und Tablets optimierten Designs.

So funktioniert’s: Nach dem Einloggen auf der Webnode-Webseite oder im e-Shop lassen sich alle neuen Templates einfach durch klicken auf „Webseiten Template – Template Mobile-Version“ aktivieren.

 

Weitere Informationen zum Thema:

Über den Autor: Dirk Fuhlhage
Dirk Fuhlhage Dirk hat sich aus eigenem Bedarf in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Homepage Baukasten Anbieter beschäftigt und eigene Homepages über verschiedene Anbieter realisiert. Das erworbene Know-How möchte er in seinen Tests zur Verfügung stellen, damit Interessierte eine solide Entscheidungsbasis erhalten.